B2B

In erster Linie sind wir ein B2C-Shop. Wir haben dennoch  für euch Firmenkunden zwei offene Ohren :)

Denn mit unseren wunderschönen Farben kann man sicher auch im B2B-Bereich jede Menge anstellen.

Und wenn es um solche Dinge geht, können wir euch jedenfalls eine Menge bieten. 
(z.B. einen Gutschein, Sonderkonditionen)
Wofür auch immer ihr euch entscheidet - ihr könnt unser Angebot nutzen, wenn

der Auftragswert pro Bestellung über 200 Euro (DE) bzw. 500 Euro (EU-Ausland) liegt und eine UStID-Nummer vorliegt.

Bitte beachtet noch:
Natürlich kann es sein, dass bestimmte Produkte gerade nicht in größeren Stückzahlen verfügbar sind. 
Diese können wir euch mit einer Frist von 20 Tagen besorgen - es ist alles möglich!

Und noch ein wichtiger Hinweis: Bestellungen für die Weihnachtszeit sollten bitte bis spätestens 20.11 jeden Jahres eingegangen sein. Sonst schaffen wir das nämlich nicht mehr rechtzeitig.

Alle weiteren Informationen zum Thema B2B könnt ihr bei Eva Demeter unter service@columbus-farben.de erfahren.